Ältere News des Bereichs "Turniere" aus dem Jahr 2012

20. September 2012

7. Platz bei Blitz-Kreiseinzelmeisterschaft

Bei der Kreiseinzelmeisterschaft im Blitzschach des Schachkreises Rhein-Wupper, die in Leverkusen-Manfort ausgespielt wurde, belegte unser Vereinsmeister im Blitzschach, Tobias Happ, als einziger Hitdorfer Vertreter den 7. Platz von zehn Spielern. Dabei erwischte er nicht den besten Tag und ihm unterliefen recht viele Fehler und Einsteller, so dass er mit 3 Punkten aus neun Partien unter den Möglichkeiten blieb. Es siegte Frank Reinemer, der alle Partien gewann, vor Markus Balduan und Patrick Pejkovic.

11. Juli 2012

Blitzmeisterschaft durchgeführt

Danach wurde die Blitzmeisterschaft mit sieben Spielern ausgetragen. Dabei gelang Tobias Happ mit der Maximalpunktzahl von 6 Punkten die erfolgreiche Titelverteidigung. Auf den nächsten Plätzen folgten Udo Bayer und Simon Pickstone mit 5 bzw. 4 Punkten.

Blitzmeisterschaft 2012

18. April 2012

Frank Hoffmann neuer Vereinsmeister

In der Vereinsmeisterschaft hat sich Frank Hoffmann den Turniersieg gesichert. Er erzielte vier Siege und ein Unentschieden. Besonders bemerkenswert sind die Siege gegen die DWZ-Favoriten, Tobias Happ und Udo Bayer. Damit trug er sich erstmals in die Siegerliste ein. Den zweiten Platz belegt Tobias Happ, der 3½ Punkte sammelte. Um den dritten Platz wird es noch das direkte Duell zwischen Gerhard Leichter und Udo Bayer geben, in dem Gerhard ein Unentschieden zum dritten Platz genügt.

Vereinsmeisterschaft 2011